Neue Seelust - Bad Bederkesa - Elektro Malitz GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Seelust - Bad Bederkesa

Über Uns > Referenzen

Neue Seelust - Bad Bederkesa

Diese Ferienwohnanlage, die direkt am Bederkesenasee gelegen ist, wurde im Jahr 2012 von uns mit einer umfangreichen Elektroinstallation ausgestattet.
Zu den  8 Ferienwohnungen, die in konventioneller Elektro-Installation von uns installiert wurde,
kommt noch eine Penthouse-Wohnung die mit einem Gebäudemanagementsystem (KNX), komplett von uns selbstständig, installiert und programmiert wurde.
Der Eigentümer ist nicht nur in der Lage, über ein Comfort-Panel seine Verbraucher zu schalten, zu dimmen oder seine Heizung zu regeln,
sondern auch über sein Smartphone. Welches im immer die möglichtkeit gibt in seine Anlage einzugreifen, egal wo er sich gerade auf der Welt befindet.

Bad Bederkesa
Busch Jäger - Comfort Panel
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü